Das schreiben andere eltern über Kindernotfallkurs-Berlin.de

Heute wurde bei uns zu Hause der Kurs durchgeführt und ich muss sagen, dass wir begeistert sind! 3 Stunden voller Informationen, Praxis und vor allem Spaß! Ich kann es allen Eltern und werdenden Eltern nur ans Herz legen! Es ist jeden Cent wert!


Wir hatten heute den erste Hilfe Kurs bei Zafer und ich muss sagen , es war einfach super informativ und interessant ... 
Angefangen bei der Terminfindung war der Austausch per E-Mail super und einfach und der Kurs selbst war in kleiner Runde , ohne Stress und Gehetze einfach super. Es hat Spaß gemacht zuzuhören ... alle noch offen stehende fragen wurden beantwortet und ich denke ich spreche im Sinne von allen Teilnehmern, dass wir uns nun sicherer fühlen und auf schlimme Situationen ein Stück weit besser vorbereitet sind als vor dem Kurs. 

Vielen lieben Dank nochmal an Zafer 

Wir werden dich weiterempfehlen



Danke für den tollen Kurs heute! Wir haben ihn zusammen mit unseren Eltern gemacht (Erste Hilfe für Säuglinge und auch für Erwachsene) und waren restlos begeistert von deiner Kompetenz und der unterhaltsamen Art, wie du uns dein Wissen vermittelt hast. Auch die Kombination für Babys und Erwachsene ist wirklich sehr empfehlenswert! Wir haben heute alle sehr viel gelernt und empfehlen dich auf jeden Fall gern weiter. Danke dir und alles Gute für dich! 


Sympathisch, professionell, informativ, entspannt - einfach perfekt!



Dieser Kinder-Notfallkurs ist sehr zu empfehlen. Man kann sich seine Gruppe von 6 bis 10 Personen selbst zusammen suchen und hat somit eine entspannte Atmosphäre in gewohntem Umfeld. 
Der Kurs umfasst alle wichtigen Notfallsituationen und eine Menge Tipps für den Alltag, zum Beispiel was mache ich wenn mein Kind fiebert und was gehört in die Hausapotheke. 
Herr Coban erklärt alles verständlich und geht auf individuelle Fragen ein. Bei den praktischen Übungen ist er an der Seite der Teilnehmer und gibt hilfreiche Tipps und Ratschläge. 
Meine Frau und die anderen Teilnehmer sind begeistert.


Ein toller, informativer Kurs mit sehr kompetentem Kursleiter, der uns ausführlich geschult hat im Bereich Erste Hilfe, auf alle unsere Fragen eingegangen ist und und jede Menge zusätzliche, hilfreiche Tipps für den Alltag mitgeben konnte. Unbedingt zu empfehlen! Danke Zafer!


Das wichtigste Wissen zum Thema Erste Hilfe beim Baby und Kleinkind wurde in überschaubarer Zeit verständlich und sehr gut vermittelt, ich persönlich fühle mich nun viel sicherer.
Das ganze in gewohnter Athmosphäre, in kleiner Mädels-Runde >> perfekt  
Klare Empfehlung für Muttis und alle die für den Ernstfall "Leben zu retten" gerüstet sein wollen!

 

Wir waren mit unserem Sohn bei dir und fanden den Kurs echt spitze und sehr informativ. Nun sind wir gut gerüstet für Fälle, die hoffentlich nie eintreten. 
Dich und deinen Kurs kann (und muss);man weiterempfehlen. Echt perfekte Vermittlung in genau richtiger Zeit. 
Und du warst auch sehr sympathisch und super. *daumenhoch*