Hallo liebe Eltern, Großeltern, Erzieher, Hebammen und Teilnehmer!

Hier freuen wir uns über einen Gästebucheintrag um anderen Eltern zu beschreiben, wie es euch gefallen hat, wie Ihr den Kurs erlebt habt und alles was Ihr uns sagen wollt!

Kommentare: 14
  • #14

    Charlotte Laszloffy (Sonntag, 21 November 2021 16:21)

    Wir haben heute mit Freunden den erste Hilfe Kurs von Zafer erhalten und waren ausnahmslos begeistert. Er hat sich Zeit genommen, die lebensnotwendigen Informationen immer wieder wiederholt und geübt und hat uns allen neue Sicherheit geschenkt. Seine Art ist ganz besonders, er hat uns dieses ernste Thema mit sehr viel Kompetenz und Ruhe aber auch mit Sympathie und Zuversicht vermittelt. Dabei hat der mehrstündige Kurs nie langwierig erschienen und ist einer der besten Investitionen gewesen, seit dem wir Eltern sind. Wärmste Empfehlung von unserer Seite!

  • #13

    Gina & Tobby (Montag, 25 Oktober 2021 12:58)

    Der Kurs war kurz und kompakt. Es wurde auf alle Fragen eingegangen und die Stimmung war toll. Genau das Richtige, wenn man sein Kind dabei hat. Wir können diesen Kurs nur weiter empfehlen!

  • #12

    Gundula (Freitag, 03 September 2021 20:49)

    Der Kurs heute in kleiner Runde war sehr informativ, kurzweilig und pragmatisch.
    Durch die symphatische und lockere Kursleitung konnten wir in einer entspannten Athmosphäre
    selber üben und Fragen zu stellen. Die Angst bei einer ersten Hilfe etwas falsch zu machen,
    ist für mich auf (fast) Null geschrumpft.
    Vielen Dank! Ich werde dich gern weiterempfehlen!

  • #11

    Christin (Sonntag, 06 Juni 2021 21:22)

    Endlich konnten wir den Kurs machen. Kann ich nur empfehlen. Sehr individuell, praxisorientiert und auch mit Kleinkindern nebenbei machbar. Jede Frage konnte gestellt werden. Und zu Hause ist es auch echt stressfreier für alle frisch gebackenen oder Eltern mit Kleinkindern.
    Auffrischung ist auch wichtig.

  • #10

    Uwe & Bianka (Dienstag, 27 Oktober 2020 20:47)

    Danka Zafer, dass Du diesen Kurs für zu Hause anbietest und Dich auch nicht aus der Ruhe bringen lässt, wenn Kinder herumlaufen oder zwischendurch gefüttert werden müssen. Wir haben wichtige Informationen mitgenommen und fanden den praktischen Teil mit den Puppen sehr hilfreich. Hoffentlich müssen wir das erworbene Wissen nie bei unseren Enkelkindern anwenden. Im Notfall fühlen wir uns vorbereitet. Herzlichen Dank für den Nothilfekurs.

  • #9

    Jennifer Engler (Dienstag, 27 Oktober 2020 18:00)

    Super, einfach nur toll gemacht. Die drei Stunden vergingen wie im Flug. Ein sehr sympathischer Typ und sein Geld definitiv wert. Wir können ihn nur weiterempfehlen!

  • #8

    Jan (Montag, 26 Oktober 2020 19:56)

    Wir haben heute mit mehreren Teilnehmern einen Kurs in heimischen Wänden absolviert. Das Klima war super entspannt und es hat Spaß gemacht und war sehr informativ. Wir haben alle viel mit genommen und hoffen dass wir es nie anwenden müssen aber fühlen uns gut vorbereitet. Kann man jedem weiter empfehlen.

    Klasse Schulung für jedermann

  • #7

    Magdalena & Alexander (Dienstag, 01 September 2020 10:06)

    Vielen Dank für den super informativen und sehr hilfreichen Kurs! Wir können den Kurs absolut bereits für werdende Eltern empfehlen. In drei Stunden lernt man alle wichtigen Basics und fühlt sich danach bereit für den Nachwuchs. Empfehlenswert ist der Kurs natürlich auch wenn man bereits Kinder hat und sich unsicher ist bei Themen wie Verschlucken, Vergiftung, Fieber oder anderen Notfällen. Und der Kursleiter ist auch noch mega sympathisch! Nochmals herzlichen Dank!!!!

    Magdalena & Alexander

  • #6

    Sophie (Donnerstag, 02 April 2020 15:28)

    Wir können diesen Kurs absolut jedem empfehlen! Sehr informativ, hilfreich und anschaulich mit praktischen Übungen, gleichzeitig sehr witzig, sympathisch und kurzweilig durchgeführt. Der Kurs hat bei uns zuhause mit ein paar Freund*innen stattgefunden und alle waren begeistert. Vielen Dank!!!

  • #5

    Pamela (Sonntag, 01 März 2020 13:41)

    Wir hatten letzte Woche den Notfallkurs bei Zafer im Kreise unserer Familie. Es war eine schöne Atmosphäre bei uns zu Hause. Zafer hat uns alle begeistert und uns alles super erklärt und gezeigt. Wir würden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Echt klasse

  • #4

    Davia (Freitag, 21 Februar 2020 15:36)

    Ich und einige andere Mamas hatten heute gemeinsam mit unseren Babys den sehr informativen Kurs bei Zafer.
    Er hatte eine klare Linie und ließ trotzdem genug Raum für individuelle Fragen.
    Nun fühlen wir uns ein ganzes Stück sicherer und können den Kurs wärmstens empfehlen :)

  • #3

    Alexandra R. (Dienstag, 04 Februar 2020 21:34)

    Wir haben uns bewußt für einen Kurs bei uns zu Hause entschieden, um der ganzen Familie - Eltern, Großeltern und Tante - die gemeinsame Teilnahme zu ermöglichen. In entspannter Atmosphäre wurden uns von Zafer professionell und kompetent die wichtigsten Themen sehr umfassend und mit Beispielen aus der Praxis vermittelt, konnten wir alle Fragen ohne Hemmungen loswerden, Sorgen teilen, Rat holen und vor allem Ängste abbauen. Zafer „lebt“ seine Berufung und hat eine sehr ruhige und empathische Art. Ganz herzlichen Dank dafür und weiterhin viel Erfolg. Wir empfehlen Dich sehr gerne jederzeit weiter!

  • #2

    Familie Krebs (Mittwoch, 29 Januar 2020 14:57)

    Aufgrund unseres ersten Kindes haben wir uns vor Kurzem für den Kinder-Notfallkurs bei Zafer entschieden. Dieser fand zuhause in entspannter und gewohnter Umgebung statt, was super mit einem Neugeborenen ist. Der informative Kurs umfasst alle wichtigen Notfallsituationen sowie viele Tipps & Empfehlungen für den Alltag. Die Inhalte sind verständlich vermittelt, an praktischen Beispielen erklärt und auch für Fragen wurde sich ausreichend Zeit genommen. Super sind zudem die Kurzfassungen des Gelernten im Kurs und die Infos über eine gutausgestattete Haus-Apotheke. Wir würden allen Eltern diesen Kurs empfehlen.
    Ein großes Danke an Zafer für den informativen Abend und die sehr freundliche Kommunikation von Anfang an.

  • #1

    Familie Hirth (Freitag, 18 Oktober 2019 16:20)

    Hallo Zafer, danke für diesen entspannten und informativen Vormittag. Es hat uns sehr gut gefallen. Alles Wichtige wurde besprochen und geübt. Wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter.

Kommentare: 5
  • #5

    Pamela (Sonntag, 01 März 2020 13:41)

    Wir hatten letzte Woche den Notfallkurs bei Zafer im Kreise unserer Familie. Es war eine schöne Atmosphäre bei uns zu Hause. Zafer hat uns alle begeistert und uns alles super erklärt und gezeigt. Wir würden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Echt klasse

  • #4

    Davia (Freitag, 21 Februar 2020 15:36)

    Ich und einige andere Mamas hatten heute gemeinsam mit unseren Babys den sehr informativen Kurs bei Zafer.
    Er hatte eine klare Linie und ließ trotzdem genug Raum für individuelle Fragen.
    Nun fühlen wir uns ein ganzes Stück sicherer und können den Kurs wärmstens empfehlen :)

  • #3

    Alexandra R. (Dienstag, 04 Februar 2020 21:34)

    Wir haben uns bewußt für einen Kurs bei uns zu Hause entschieden, um der ganzen Familie - Eltern, Großeltern und Tante - die gemeinsame Teilnahme zu ermöglichen. In entspannter Atmosphäre wurden uns von Zafer professionell und kompetent die wichtigsten Themen sehr umfassend und mit Beispielen aus der Praxis vermittelt, konnten wir alle Fragen ohne Hemmungen loswerden, Sorgen teilen, Rat holen und vor allem Ängste abbauen. Zafer „lebt“ seine Berufung und hat eine sehr ruhige und empathische Art. Ganz herzlichen Dank dafür und weiterhin viel Erfolg. Wir empfehlen Dich sehr gerne jederzeit weiter!

  • #2

    Familie Krebs (Mittwoch, 29 Januar 2020 14:57)

    Aufgrund unseres ersten Kindes haben wir uns vor Kurzem für den Kinder-Notfallkurs bei Zafer entschieden. Dieser fand zuhause in entspannter und gewohnter Umgebung statt, was super mit einem Neugeborenen ist. Der informative Kurs umfasst alle wichtigen Notfallsituationen sowie viele Tipps & Empfehlungen für den Alltag. Die Inhalte sind verständlich vermittelt, an praktischen Beispielen erklärt und auch für Fragen wurde sich ausreichend Zeit genommen. Super sind zudem die Kurzfassungen des Gelernten im Kurs und die Infos über eine gutausgestattete Haus-Apotheke. Wir würden allen Eltern diesen Kurs empfehlen.
    Ein großes Danke an Zafer für den informativen Abend und die sehr freundliche Kommunikation von Anfang an.

  • #1

    Familie Hirth (Freitag, 18 Oktober 2019 16:20)

    Hallo Zafer, danke für diesen entspannten und informativen Vormittag. Es hat uns sehr gut gefallen. Alles Wichtige wurde besprochen und geübt. Wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter.